• Lorem ipsum sonnenuntergang.jpg

Kreisdekanat Warendorf

•  header1.jpg

Kreisdekanatskonferenz

In der Kreisdekanatskonferenz treffen sich Vertreterinnen und Vertreter aus den Pfarreien und Verbänden, aus den Dekanaten, den pastoralen Berufsgruppen und kirchlichen Einrichtungen sowie weitere Personen aus dem kirchlichen und öffentlichen Leben.

Die Kreisdekanatskonferenz soll zum Austausch und Miteinander der Engagierten im Kreisdekanat Warendorf beitragen. Sie berät über die im Kreisdekanat anstehenden Aufgaben, Themen und Schwerpunkte und regt zur Auseinandersetzung über kirchliche, sozial-politische und gesellschaftliche Themen im Kreis Warendorf an. Dabei kann sie gemeinsame Anliegen von Christinnen und Christen im Kreis Warendorf zur Sprache bringen.

Aktueller Vorstand

Aktuell besteht der in der Kreisdekanatskonferenz am 06. April gewählte Vorstand aus folgenden Mitgliedern:

Johannes Grabenmeier (Geistliche Begleitung)

Christoph Irzik (Geschäfstführer)

Magdalene Finkennest (Dekanat Hamm Norden)

Kordula Kollek (Dekanat HammNorden)

Peter Lenfers (Kreisdechant)

Anton Röhl (Vorsitzender, Dekanat Warendorf)

Ursula Schulze Rötering (Dekanat Ahlen-Beckum)

Matomo