SKM - Kath. Verband für soziale Dienste

Der SKM ist ein anerkannter, katholischer, caritativer Fachverband der Hilfe für gefährdete Menschen und ihre Familien.  Er ist Mitglied des Deutschen Caritasverbandes und des SKM Bundesverbandes.

Er übt seine Tätigkeit mit ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Sinne der Caritas der katholischen Kirche aus.

Weitere Infos unter www.skm-warendorf.de

Kontakt

Kreisdekanat Warendorf
Am Hagen 1a
48231 Warendorf-Freckenhorst
Telefon: 02581 934710
Telefax: 02581 934713
kd-warendorf@bistum-muenster.de
www.kreisdekanate.de

Geschäftsführerstelle des Kreisdekanates Warendorf neu zu besetzen

Im Zuge der Nachfolgeregelug ist im Kreisdekanat Warendorf eine Stelle als Kreisdekanatsgeschäftsführer (m/w/d)  zu besetzen.
weiter lesen

Kirche im Lokalradio

Kirche im Lokalradio.

"Gedanken zum Tag": Montags bis samstags zwischen 5 und 6 Uhr in "Am Morgen" und sonntags von 8 bis 9 Uhr in "Himmel und Erde".

mehr

Notfallseelsorge

Bei Notfällen, wie Herzinfarkt, Schlaganfall und schweren Unfällen alarmieren Sie den Rettungsdienst unter der Notrufnummer 112.

weiter

Studienreise nach Schweden

Logo Bistum Münster